Angebot

Inspiriert zu werden ist schön, zu inspirieren ist großartig   

Deshalb haben wir uns auf die Themen Persönlichkeit und Kommunikation spezialisiert.

Denn wir sind der festen Überzeugung, mit der richtigen Einstellung geht es besser. „Ich habe immer daran geglaubt, dass ich es schaffen werde!“ Dies ist ein Satz, den erfolgreiche Menschen ungewöhnlich oft sagen, wobei mit „Erfolg“ ganz unterschiedliche, persönliche Dinge gemeint sein können. Wichtig ist, dass wir uns Ziele setzen und von Anfang an der Überzeugung sind, dass wir das Ziel erreichen werden.

Dabei hat natürlich auch die Verwendung unserer Sprache einen sehr großen Einfluss auf die Art und Wiese, wie wir über Situationen, andere Menschen oder uns selbst denken. Ereignisse werden von uns Menschen interpretiert und mit Sinn und Bedeutung belegt. Welche Interpretationen wir dabei vornehmen, ist entscheidend abhängig von der Kultur, den bisherigen Erfahrungen, den Werten und Einstellungen die wir haben.

Diese beiden Themen bilden für uns die Basis, zum einen für erfolgreiche Führung und zum anderen für einen nachhaltigen Erfolg im Vertrieb. Bei vielen herkömmlichen Weiterbildungsmaßnahmen werden diese Themen oft isoliert betrachtet und trainiert, die gewonnenen Erkenntnisse zu wenig in eine ganzheitliche Perspektive gebracht.

Genau hier setzen wir an, um die Verzahnung zwischen Führung und Vertrieb aber auch zwischen Verkäufern und Kunden zu optimieren. Wir begleiten Unternehmen und Mitarbeiter in eine neue Leistungskultur, das bedeutet für uns Werte zu leben und in die Unternehmen zu übertragen.

1. Mut neue Wege zu gehen, Veränderungen voranzutreiben , Visionen zu leben und die Ziele zu erreichen. Das Verlassen der persönlichen Komfort- und Angstzone um Freiräume für aktives Handeln zu schaffen.

2. Offenheit bedeutet für uns die Dinge beim Namen zu nennen, aber auch darauf zu achten, dass wir dabei den gegenseitigen Respekt und die Wertschätzung füreinander nie verlieren.

3. Vertrauen ist für uns, dass Ergebnis erfüllter Versprechen. Wir nehmen Vertrauen sehr ernst, denn es ist für uns die Basis einer guten Zusammenarbeit.

4. Leidenschaft ist unser Antrieb, von motivierenden Methoden im Training bis zu neuen Formaten für maximale Nachhaltigkeit. Wir nutzen aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse für unsere Arbeit und sind immer daran interessiert uns selbst weiterzubilden.