Unser Team

Axel Sonnenschein – Inhaber – Berater und Coach, Jahrgang 1964

1523_Hompage_DSC_0868Meine persönliche Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen ihre vorhandenen Potenziale voll auszuschöpfen. Dabei stehen für mich die Werte Offenheit, Vertrauen, Wertschätzung, Mut und Ausdauer im Fokus. Ich glaube, wer in Zukunft erfolgreich sein will, muss seine vorhandenen  Potenziale voll ausschöpfen. Wenn wir in Unternehmen eine Kultur schaffen, die das ermöglicht, wird der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen.
Beruflicher Hintergrund: Technische Ausbildung, Kfm. Vertriebsausbildung, über 15 Jahre Vertriebserfahrung, davon 12 Jahre im Premium-Segment, Vertriebsleitung, über 25 Jahre Vertriebserfahrung

2003-2004 Ausbildung zum Berater und Coach (Dr. Baldiger & Partner)
2005 Gründung von Sonnenschein 
Beratung – Training – Coaching                      

Zusatzausbildungen: NLP Master (Zertifikat DVNLP) – WingWave Coach (Leistungs- und Emotionscoaching / Besser-Siegmund Institut) – Zertifizierter-DiSG® Trainer – Kampfsport und Philosophie des Gelang Dao (Gehlen Team International / Martial Arts Academy)

Kompetenzschwerpunkte: Führen durch Vorbild • Persönlichkeit und Ausstrahlung • Verkaufen im Premium-Segment • Preisverhandlungen erfolgreich führen

Vera Nowak-Carbó – Beraterin und Coach, Jahrgang 1961

veraMeine Leidenschaft ist es die Firmenwerte, basierend auf authentisch gelebten Grundsätzen, wie Vertrauen, Respekt, Loyalität, Füreinander, Zuverlässigkeit und Freude bei der Arbeit wieder aufleben zu lassen, damit sie wieder gelebt werden können. Menschen, die sich ausgebrannt fühlen, wieder zum „Brennen“ zu bringen um wieder angenehmer, besser und leichter zu arbeiten und dadurch mehr Zufriedenheit zu erfahren. Das sind für mich unerlässliche Eigenschaften um neue Kunden zu gewinnen, zu halten und auszubauen.
Beruflicher Hintergrund: Über 30 Jahre Chefassistenz und Vertriebserfahrung, davon 21 Jahre in der Pharmabranche (Vertrieb und Außendienst)

2013-2014 Ausbildung zur Beraterin und Coach (Sonnenschein Beratung-Training-Coaching)

Kompetenzschwerpunkte: Akquise und praxisbezogene Neukundengewinnung • Mitarbeitermotivation durch gelebte Firmenwerte • Menschen die sich ausgebrannt fühlen wieder zum Brennen zu bringen